Online Bibel Forum
Deutsche Home | Andere Sprachen
Haben Sie Fragen? Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@importantia.com

Online Bibel Forum
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Beachten Sie bitte die folgenden Richtlinien, wenn Sie einen Beitrag erstellen.
  • Bitte keine anonymen Beiträge! Geben Sie nur eine gültige E-Mail-Adresse an.
  • Keine theologischen Diskussionen. Die Themen müssen mit dem Online-Bibel-Programm zusammenhängen.

Danke für den Besuch unseres Forums. Wir hoffen, dass die Themen, die hier behandelt werden, von Wert für Sie sind.

Search For Similar Forums   ·   Return to Website

Erste Seite
  Vorherige Seite
  Antwort
  Forum
Nächste Seite  
Letzte Seite  
Search this Forum:  
Viewing Page 1 of 1 (Total Posts: 3)

Author Comment    
Rolf Golloch

golix@tele2.de

Oct 26, 06 - 8:33 AM
Update zum neusten Programm

Ich habe die Online Bibel Version 1.4.1 (von der CD) und habe versucht, das Starterpaket der neusten Version darüber zu installieren.

Leider verursachte das viele Fehlermeldungen und danach konnten einige Module (eigene Kommentare und Übersetzungen) nicht mehr sichtbar gemacht werden.

Was habe ich falsch gemacht?
Martin Runge

runge-idstein.de/OLB

Oct 26th, 2006 - 10:24 AM
Re: Update zum neusten Programm

Hallo Rolf,

mit der Version 2.0 gab es einige Änderungen im Format dar Module. Trotzdem können aber im Allgemeinen die alten Module ohne Probleme weiter genutzt werden.
Aufgegeben wurde allerdings das Topic-System. (Module mit Namen Topic und einer Ziffer davor. Hierein wurden verschiedenste Inhalte gepackt, die durch unterschiedliche Nummenkreise abgetrennt waren.)

Willst du solch ein Topic-Modul weiterhin benutzen, so musst du über Extras/Eigene Module/Einrichten das Topic-Modul neu als "Buch" definieren.

Um dir gezielter helfen zu können, brauche ich mehr Informationen über Fehlermeldungen, Modultyp, compiliert oder oder als Textversion...

Martin
Rolf Golloch

Oct 27th, 2006 - 12:57 AM
Re: Update zum neusten Programm

Hallo Martin,

vielen Dank erstmal. Ich versuch's demnächst und notiere dann erforderlichenfalls die Fehlermeldungen.

Erste Seite
  Vorherige Seite
  Antwort
  Forum
Nächste Seite  
Letzte Seite  

Get your own FREE Forum today! 
Cheap Domains   Free Blogs   Free Guestbooks   Online Photo Albums 
powered by Powered by Bravenet bravenet.com