Online Bibel Forum
Deutsche Home | Andere Sprachen
Haben Sie Fragen? Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@importantia.com

Online Bibel Forum
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Beachten Sie bitte die folgenden Richtlinien, wenn Sie einen Beitrag erstellen.
  • Bitte keine anonymen Beiträge! Geben Sie nur eine gültige E-Mail-Adresse an.
  • Keine theologischen Diskussionen. Die Themen müssen mit dem Online-Bibel-Programm zusammenhängen.

Danke für den Besuch unseres Forums. Wir hoffen, dass die Themen, die hier behandelt werden, von Wert für Sie sind.

Return to Website

Erste Seite
  Vorherige Seite
  Antwort
  Forum
Nächste Seite  
Letzte Seite  
Search this Forum:  
Viewing Page 1 of 1 (Total Posts: 4)

Author Comment    
A

Jan 16, 07 - 5:37 AM
ntgrk -Modul zu Luther

ich hab luther mit srongs runtergeladen ihm fehlt das modul ntgrk, habs nicht auf der webseite gefunden ist es kostenlos zu haben?
Martin Runge

www.runge-idstein.de/OLB

Jan 16th, 2007 - 11:00 AM
Re: ntgrk -Modul zu Luther

Hallo,

um die Strongs im LUT-Modul nutzen zu können, brauchst Du ein hebräisches und ein griechisches Lexikon.

Diese gibt es kostenfrei leider nur in Englisch-Hebräisch bzw. Englisch-Griechisch und zwar auf der nordamerikanischen Onlinebible Seite: [URL]http://www.onlinebible.net/dictionaries.html[/URL]
--> Hebrew Lexicon, Greek Lexicon

Deutsche Lexika gibt es auf der käuflich zu erwerbenden Onlinebibel-CD: [URL]http://www.onlinebible.org/html/ger/Products_ger.html[/URL]

Gruß
Martin
mjchael

Mar 9th, 2007 - 11:35 AM

Umsonst habt Ihr es empfangen, umsonst solltet ihr es daher weitergeben.

Die Arbeit an dem deutsch-griechisch Lexikon wurde meines Wissens von vielen freiwilligen Helfern gemacht, welche ihre Arbeit kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Warum wird jetzt dafür Geld verlangt? War dieses vorher nicht OpenSource?

Ich weiß, dass man Geld für die Weiterarbeit benötigt, aber man sollte dabei zumindest das was die Gründer der OLB gedacht haben weiterführen. Ich kenne die OLB schon fast 20 Jahre, und nutze sie ebenso lange.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Mjchael
wolbi

Apr 8th, 2008 - 12:05 AM

Michael,

leider denken nicht alle so wie Du. Es gibt andere deutsche Bibelprogramme, die das Open-Source Prinzip der OLB schamlos ausgenutzt haben und alles was nicht "niet- und nagelfest" war kopiert und umformatiert haben.

Wenn Du wüsstest, wieviel Arbeit in der Erstellung eines guten Online-Wörterbuches steckt - ich überarbeite gerade das Modul GrkGer - dann wärst Du dankbar, ein so professionelles Program, wie die Online Bibel, mit so vielen fantastischen Modulen, so billig erhalten zu können.

Kannst Du Dir wirklich nicht 25 Euro alle 18 Monate für ein gutes Programm leisten?

wolbi

Erste Seite
  Vorherige Seite
  Antwort
  Forum
Nächste Seite  
Letzte Seite  

powered by Powered by Bravenet bravenet.com