Online Bibel Forum
Deutsche Home | Andere Sprachen
Haben Sie Fragen? Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@importantia.com

Online Bibel Forum
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Beachten Sie bitte die folgenden Richtlinien, wenn Sie einen Beitrag erstellen.
  • Bitte keine anonymen Beiträge! Geben Sie nur eine gültige E-Mail-Adresse an.
  • Keine theologischen Diskussionen. Die Themen müssen mit dem Online-Bibel-Programm zusammenhängen.

Danke für den Besuch unseres Forums. Wir hoffen, dass die Themen, die hier behandelt werden, von Wert für Sie sind.

Search For Similar Forums   ·   Return to Website

Erste Seite
  Vorherige Seite
  Antwort
  Forum
Nächste Seite  
Letzte Seite  
Search this Forum:  
Viewing Page 1 of 1 (Total Posts: 3)

Author Comment    
Christine

christine@boos@o2online.de

Sep 19, 07 - 2:57 PM
Windows Error: CreateProcess

Hallo ich habe auch Vista. Ich konnte das installieren, bei mir geht ein Fenster auf, sobald ich irgendetwas öfnne, Und das snd bestimmt 20x das selbe Fensterauf mit der Fehlermeldung.
Windows Error: CreateProcess, was mache ich dagegen. Wenn ich sie alle geschlossen habe, dann erst kann ich die Bibel richtig nutzen, manchmal macht er es noch einmal, was total doof, brauche die Bibel für meine Bibelschule, deswegen habe ich mir die teure Version gekauft. Bitte helft mit
Christine

Sep 20th, 2007 - 7:55 AM
Hurra

ich glaube ich habe es geschafft, das der Fehler nicht mehr vorkommt, ich habe das gemacht, was der Vorgänger als Hilfe bekommen hat, und dann war der Fehler nicht mehr da, ich hoffe es hat jetzt geklappt.

Habe nur ein Problem, das meine biblichen Geschichten auf Englisch sind, wie bekomme ich sie denn auf Deutsch und mit der Hilfe taste komme ich nicht weiter. Bitte helft mir, die kann ich gut für den Kigo nutzen.

Kann man die Bibel auch auf MAC installieren?
LG
Christine
Martin Runge

www.runge-idstein.de

Sep 20th, 2007 - 9:57 AM
Re: Windows Error: CreateProcess

Hallo Christine,

die OLB-Version auf der CD-Ausgabe vom März 2007 hat wohl diese Macke. (Siehe auch http://pub14.bravenet.com/forum/1140041561/show/603124)
Lade Dir das neuste Update herunter, dann tritt der Fehler nicht mehr auf.

Für Mac gibt es eine eigene Programmversion.
http://www.online-bible.com/maconlinebible.html

Liebe Grüße
Martin

Erste Seite
  Vorherige Seite
  Antwort
  Forum
Nächste Seite  
Letzte Seite  

Get your own FREE Forum today! 
Free Blogs   Free Web Hosting   Cheap Domains   Web Calendars 
powered by Powered by Bravenet bravenet.com