Online Bibel Forum
Deutsche Home | Andere Sprachen
Haben Sie Fragen? Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@importantia.com

Online Bibel Forum
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Beachten Sie bitte die folgenden Richtlinien, wenn Sie einen Beitrag erstellen.
  • Bitte keine anonymen Beiträge! Geben Sie nur eine gültige E-Mail-Adresse an.
  • Keine theologischen Diskussionen. Die Themen müssen mit dem Online-Bibel-Programm zusammenhängen.

Danke für den Besuch unseres Forums. Wir hoffen, dass die Themen, die hier behandelt werden, von Wert für Sie sind.

Return to Website

Erste Seite
  Vorherige Seite
  Antwort
  Forum
Nächste Seite  
Letzte Seite  
Search this Forum:  
Viewing Page 1 of 1 (Total Posts: 3)

Author Comment    
Christine

christine.boos@o2online.de

Sep 20, 07 - 8:06 AM
Biblische Geschichten

Hallo miteinander!

Unserer Tochter lese ich aus den "Biblischen Geschichten" (die sind unter DATEI/ÖFFNEN/BIBLISCHE GESCHICHTEN zu finden) vor. Bei mir ist leider der Text unter den Bildern in ENGLISCH gehalten. Wie bekomme ich den deutschen Text.

LG
Christine
Biblische Geschichten Deutsch

Nov 12th, 2007 - 12:57 PM
Re: Biblische Geschichten

Hallo Christine,

leider schaue ich so wenig im Forum nach, sonst hättest du schon lange eine Antwort bekommen.
Gerade habe ich die BG in meinem OLB gesucht und nicht gefunden. Da fiel mir ein, dass das Modul Biblelnd im Programmverzeichnis stehen muss.
Dieses Modul enthält die Sprachdateien für Deutsch, Englisch Französich etc.
Das OLB Programm ist so aufgebaut, dass es beim Start abfragt, welche Sprache laufen soll. Wenn es ein Programm für Deutsch ist, dann wird automatisch der deutsche Text bei den Geschichten angezeigt.
Damit ein Kind den Text gut lesen kann, sollte der Font in Optionen>Fonts entsprechend gewählt werden.

Für Rückfragen, bitte an wolbi@gmx.info schreiben.

..wulf
Martin Runge

www.runge-idstein.de

Nov 13th, 2007 - 11:53 AM
Re: Biblische Geschichten

Hallo Wulf,

auf meiner CD-ROM (Ausgabe März 2007) enthält das Modul "Biblelnd" keine deutsche Sprachdatei. Sondern nur die Dateien für englisch, holländisch, französisch und portugisisch.
Wahrscheinlich ist die deutsche Datei einfach nur vergessen worden...

Wäre es möglich, dass Du die deutsche Sprachdatei hier zur Verfügung stellst?

Gruß
Martin

Erste Seite
  Vorherige Seite
  Antwort
  Forum
Nächste Seite  
Letzte Seite  

powered by Powered by Bravenet bravenet.com