Online Bibel Forum
Deutsche Home | Andere Sprachen
Haben Sie Fragen? Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@importantia.com

Online Bibel Forum
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Beachten Sie bitte die folgenden Richtlinien, wenn Sie einen Beitrag erstellen.
  • Bitte keine anonymen Beiträge! Geben Sie nur eine gültige E-Mail-Adresse an.
  • Keine theologischen Diskussionen. Die Themen müssen mit dem Online-Bibel-Programm zusammenhängen.

Danke für den Besuch unseres Forums. Wir hoffen, dass die Themen, die hier behandelt werden, von Wert für Sie sind.

Return to Website

Erste Seite
  Vorherige Seite
  Antwort
  Forum
Nächste Seite  
Letzte Seite  
Search this Forum:  
Viewing Page 1 of 1 (Total Posts: 2)

Author Comment    
Georg

georges@vtxfree.ch

May 4, 08 - 10:38 AM
Zuviele Sprachen installiert

Hallo zusammen!Der Neuling bittet wiederum um Hilfe.Vorläufig ist die Bibel halt auf C, möchte diese aber raschmöglichst auf eine andere Partition verlegen.
Also, bei der Installation habe ich ahungslos mal auf alle Sprachen geklickt, jetzt habe ich natürlich arabisch, türkisch und mehr. Ich bräuchte aber nur Deutsch und Englisch. Wie kann ich die anderen Sprachen deinstallieren? Habe die Version 2.10.09.Vielen Dank für alles,werden in nächster Zeit sicher noch mehr Fragen kommen!
Georg
wolbi

May 5th, 2008 - 2:15 AM
Re: Zuviele Sprachen installiert

Hallo Georg,

der einfachste Weg ist folgender:

1. OLB starten, Menü "Extras > Löschen Module von Festplatte" jeweils das Modul löschen, das Du nicht brauchst. Wenn alle ausgewählt wurden (jeweils eins) wird nach Klick auf OK das Programm beendet. Nach Neustart sind die Module gelöscht.

2. Du kannst die Module natürlich auch manuell löschen. Dann musst Du im Programm aber VORHER die Option auswählen: "Extras > Diagnosen > System neu einrichten" Dann baut OLB den internen Index beim Neustart neu auf. Deswegen, vor dem Löschen den Befehl eingeben!!!

wolbi

Erste Seite
  Vorherige Seite
  Antwort
  Forum
Nächste Seite  
Letzte Seite  

powered by Powered by Bravenet bravenet.com